Home > Verschiedenes > Sonstiges > Bilderrätsel
Click to view full size image
Neues Spiel, neues Glück. Was könnte das sein ????
Tipp, ist beweglich und stand früher in manchen Haushalten. Alles klar ??? Na dann ratet mal. Auflösung demnächst
1480.jpg 1440.jpg 1439.jpg 1437.jpg
Martin  Report this comment to the administrator [Apr 19, 2007 at 02:50 PM]
Hmm, ist das vielleicht ein Gitter wie man es vor offenen Kaminen zum Schutz gegen Funken hatte?
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Apr 19, 2007 at 09:25 PM]
HI Martin. Nein. Es handelt sich um einen Gegenstand der sowohl im Handwerk wie auch im Haushald Verwendung findet. (Ist natürlich nur ein Ausschnitt.)
Martin  Report this comment to the administrator [Apr 20, 2007 at 12:07 AM]
Ok, 2. Versuch: Ist es ein Fußteil einer alten Nähmaschine?
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Apr 20, 2007 at 07:03 PM]
HI Martin, Du bist ja SUPER. Ja es handelt sich um eine Nähmaschine. Das folgende Bild zeigt diese Nähmaschine.

 



Ranking-Hits