Home > Sehenswürdigkeiten > Ausflugsziele in Baden-Württemberg > Tübingen
Click to view full size image
Unbeabsichtigte Schleichwerbung
PICT0021~0.JPG PICT0019~1.JPG 2826.jpg 2825.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [Feb 21, 2008 at 12:30 PM]
Normal hätte man ja warten können, bis der aus dem Bild gewesen wäre. Aber das ist wahrscheinlich ein Beamter und das hätte dann zu lange gedauert. LG stratkon
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Feb 21, 2008 at 07:15 PM]
Tübingen gefällt mir schon sehr, aber Wurzeln wollte ich dort nicht schlagen.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Feb 21, 2008 at 07:30 PM]
Es ist eine schöne, interessante und lebendige Stadt mit einem riesigen Angebot an kulturellen Veranstaltungen, Kneipen und Geschichte. Daran teilzuhaben ist schon toll, wenn man überlegt, dass das kulturelle Leben in Neuhengstett vor dem Fernseher stattfindet. Andererseits ist Gablenberg auch reizvoll und wir sollten uns vielleicht einmal ein Viertele in der Sakristei genehmigen. LG stratkon
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Feb 21, 2008 at 08:03 PM]
Ganz so schöne Gassen wie Tübingen hat Gablenberg natürlich nicht, doch gemütliche Wirtschäftla hast hier auch. Wolfgang ich nehm Dich mal beim Wort.
detlef  Report this comment to the administrator [Feb 21, 2008 at 08:57 PM]
Tübingen hat es in sich. Wer zu lange dort wohnt, verliert den Realitätsbezug und fängt an die Stadt für den Nabel der Welt zu halten. Wenn man weg muss, bekommt man Entzugserscheinungen. Ich hab 10 Jahre dort gelebt, aber jetzt bin ich clean.

 



Ranking-Hits