Home > Verschiedenes > Galerien der Mitglieder > wolfe_1 > Natur
Click to view full size image
zarte Farben...
...einer Sedum (?)-Blüte (vielleicht weiß einer der Blütenspezialisten mehr, ich kann sie nicht bestimmen)
Garten_024.jpg Garten_002a.jpg Garten_002a.jpg Garten_005c.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jul 20, 2007 at 12:29 PM]
Hallo Wolfe_1, ich denke mal, dass diese Pflanze der Gattung Dachwurz - Sempervivum zuzuorden wäre. Eine Artbestimmung oder eine weitere Eingrenzung ist nur möglich, wenn Du ein Bild der Gesamtpflanze - insbesondere auch der Blätter - zur Verfügung stellst.
wolfe_1  Report this comment to the administrator [Jul 20, 2007 at 09:06 PM]
hallo stratkon, vielen Dank schon mal, ich liefere das Bild der gesamten Pflenze noch nach.

 



Ranking-Hits