Home > Verschiedenes > Galerien der Mitglieder > Steffen > Steffen unterwegs
Click to view full size image
besonderer Gast im Bahnhof
durch Zufall begegnete mir dieses Arbeitsfahrzeug im Hauptbahnhof - was es genau tut, weiß ich allerdings nicht. Gleisbau?
wolf_of_magicWOL_0646.jpg 1285.JPG 1285.JPG 1285.JPG
Stratkon  Report this comment to the administrator [Apr 05, 2009 at 09:23 AM]
Hallo Steffen, das ist ein Schienenoberflächen-Meßtriebwagen, gebaut von SPENO S.A. in Frankreich. Gruß stratkon
Steffen  Report this comment to the administrator [Apr 05, 2009 at 10:02 PM]
danke, ich wußte dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ist das ein Fahrzeug der DB?
Stratkon  Report this comment to the administrator [Apr 05, 2009 at 10:50 PM]
Hallo Steffen, es ist ein Fahrzeug der DB und wurde am 30.11.1979 zugelassen. Der Logik (?) und der Lackierung nach müsste man das Fahrzeug der DB Gleisbau zuordnen. Gruß Wolfgang

 



Ranking-Hits