Home > Stuttgarter Stadtbezirke > Stuttgart-Mitte > Stuttgart-Mitte
Click to view full size image
Schöne neue Welt - Bibliothek 21
Athenebrunnen-(Palla-Athene.jpg Zapfsaeulen1.jpg DSC03169.JPG W22.jpg
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Apr 18, 2011 at 02:24 PM]
Detlef sei mir nicht böse, aber wenn so die neue Welt aussieht, bin ich froh dass ich schon älter bin.
detlef  Report this comment to the administrator [Apr 18, 2011 at 11:26 PM]
Hallo Klaus, da kommt noch weiteres auf uns zu. Das bereits existierende Bankenviertel südlich der Bibliothek ist einen Rundgang wert um das Grauen hautnah zu erleben.
oben bleiben
Detlef
Stratkon  Report this comment to the administrator [Apr 20, 2011 at 11:47 AM]
Hallo, zu der Bankenviertel - Architektur habe ich schon mehrere Bilder vorgestellt; Bilder einer Architektur der Kälte. Zu dem Urnengrab 21 kann ich nur sagen, dass es mir bis dato nicht gelungen ist, ein meinen Qualitätsvorstellungen entsprechendes Bild anzufertigen. Dieses Gebäude ist in Stuttgart an Häßlichkeit NICHT zu übertreffen. stratkon
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Apr 21, 2011 at 10:05 PM]
@stratkon, bei der derzeitigen Architektur die zurzeit hochgezogen wird verliert man die Lust Diese im Bild festzuhalten. da macht man lieber die Augen zu.

 



Ranking-Hits