Home > Die Region Stuttgart > Lustiges und Skurriles > Verschiedenes in Lustiges und Skurriles
Click to view full size image
Eigentlich sollte der Heizpilz die Räder haben,
dann könnte man mit Ihm Spazieren laufen bei der Kälte
2932-jpg.jpg 2909.jpg 2899.jpg 2875.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [Mar 23, 2008 at 09:35 PM]
Ach, wie war es doch in meiner Jugend so schön. In der Winterkampfausbildung mit "Überleben im Felde" wollten wir immer am Feuer bleiben, Spaziergänge fanden wir abscheulich. Aber dann haben sie es doch geschafft, es wurde uns so eingeheizt, dass es uns aber wirklich warm wurde. LG stratkon
detlef  Report this comment to the administrator [Mar 23, 2008 at 11:57 PM]
Ihr Weicheier Bin heute bei eiskaltem Nordwind 12 km durch die Winterlandschaft gerannt, hinterher wurde geduscht und mit eiskaltem Waser nachgespült. Das härtet ab! . Schade dass man bei der Rennerei keinen Photo mitschleppen kann´. Es hätte herrliche Winterlandschaften gegeben Gruß Detlef
Stratkon  Report this comment to the administrator [Mar 24, 2008 at 01:34 PM]
Weicheier? Komm Du doch erst mal in mein gesegnetes Alter, dann überlegst Du Dir viermal ob Du so etwas noch machst. Ich halte es mit Sir Winston Churchill: "no sports"! Eine Kompakte könntest Du ja trotzdem mitnehmen, in einer Hüfttasche oder so. Ich schleppe ja auch immer mein Gerödel mit herum, denn hab ich´s nicht dabei finde ich tolle Motive. Ist es dabei, geht die Sucherei los. LG stratkon (Großvater der FG-S.
detlef  Report this comment to the administrator [Mar 24, 2008 at 01:52 PM]
Verzeiht mir, dass ich büße die Lästerung (Hölderlin) . Wenn ich eine kompakte mitschleppe, komm ich aus dem Laufrhythmus. Außerdem hab ich schon ein Pfefferspray dabei gegen Hunde, die nur spielen wollen. Hab eine kompakte auch schon während dem Radfahren benützt und wäre dabei schier in den Graben gesegelt. Man muss die Hobbies separat ausüben . Schöne Feiertage noch, Detlef (auch nicht mehr der jüngste).

 



Ranking-Hits