Home > Sehenswürdigkeiten > Parks und Anlagen > Höhenpark Killesberg
Click to view full size image
S-Nord, Höhenpark Killesberg, Dahliengarten
Leider habe ich zu dieser Dahlie keinen Namen.
Dahlie_ohne_Namen_6_prot.jpg Dahlie_ohne_Namen_5_prot.jpg Dahlie_ohne_Namen_4_prot.jpg Dahlie_ohne_Namen_3_prot.jpg
Steffen  Report this comment to the administrator [Jul 31, 2008 at 04:17 PM]
falls die Dahlie noch zur Wahl 2008 steht - es wäre mein derzeitiger Favorit! Sehr schönes Bild, die pollensammelnden Hummeln passen farblich perfekt dazu.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jul 31, 2008 at 09:36 PM]
Du hast noch nicht alle Bilder, die ich gemacht habe gesehen und die sind nur ein Bruchteil dessen, was dort so rumblüht. Ich gebe jedoch zu, dass mir diese Dahlie auch sehr gut gefällt. LG stratkon

 



Ranking-Hits