Home > Verschiedenes > Sonstiges > Bilderrätsel
Click to view full size image
Ein Rätsel der ganz leichten Art: wo ist das?
PICT0027~0.JPG PICT0015.jpg Neues_Panorama_1~1.jpg Na-wo-sit-das.jpg
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 12:38 AM]
Komm, sag scho wo isch des. BITTE, scheints kommt niemand druff
Steffen  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 01:33 AM]
Also ganz so leicht ist es wirklich nicht. Vielleicht die Häuser unterhalb vom Fernsehturm? Blick von der alten "Panoramastrecke" der 15?? Oder von der Weinsteige aus ?????
detlef  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 08:33 PM]
Das ist die Häuserzeile "im Buchwald", oberhalb der Buchwaldstaffel, die in Gablenberg anfängt.
Stratkon  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 09:35 PM]
Also ganz einfach, ohne einen annähernden Anhaltspunkt. Hätte auch in Botnang sein könnnen, oder so. LF stratkon
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 09:51 PM]
Hab gleich an den Buchwald gedacht, doch dann war ich mir nicht mehr so sicher. Von wo hast Du das Bild aufgenommen?? Pischekstr.??? Heidehof???
Steffen  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 10:14 PM]
Buchwald ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Aber irgendwie sind die Bäume auf meinen Bildern höher (oder scheinen es zu sein), so dass ich dann doch gezweifelt habe. Standort könnte oberhalb vom Friedhof sein?
detlef  Report this comment to the administrator [Jan 21, 2008 at 10:43 PM]
Das hab ich mit einem 500 mm Gigatele (750 mm Kleinbild) von der Birkenwaldstraße aus aufgenommen (glaube ich wenigstens, dass es dort war). Ist ein Panorama aus zwei Bildern zusammengesetzt.

 



Ranking-Hits