Home > Verschiedenes > Sonstiges > Sonstiges
Click to view full size image
Was ist denn das?
Auf dem Gelände des Kraftwerks in Münster hängen überall solche lustigen Taschen herum - dienen diese im Brandfall zur Feuerbekämpfung?
109-0978_IMG.JPG 109-0976_IMG.JPG 1082.JPG 103-0348_IMG.JPG
Johannes  Report this comment to the administrator [Oct 20, 2008 at 03:04 AM]
Na, hoffentlich erinnern sich die Mitarbeiter im Fall der Fälle daran...
Alex  Report this comment to the administrator [Oct 20, 2008 at 12:23 PM]
Info dazu: http://www.planex-gmbh.de/produkte/sicherheitsprodukte.html

Vermute das es sich um eine Abdichtung handelt bei austretenden Flüssigkeiten bzw. wenn mit dem Löschwasser irgendwas ausgespült wird
Steffen  Report this comment to the administrator [Oct 20, 2008 at 06:17 PM]
du hast wohl recht, offensichtlich sind das Gully-Abdeckungen. Dann passt ja die Beschriftung auch dazu...
Alex  Report this comment to the administrator [Oct 20, 2008 at 07:35 PM]
Was mich wundert - hängen die öffentlich - und sind in der heutigen Zeit noch nicht geklaut?

(@ Johannes ich glaube sogar das die nicht mal für die Mitarbeiter sondern für die Werksfeuerwehr gedacht sind...)

 



Ranking-Hits