Home > Die Region Stuttgart > Natur-Fotos aus dem wilden Südwesten > Tiere
Click to view full size image
War aber ein Eichhörnchen
Osterhasen sehen doch ein wenig anders aus ;)
DSC01353.JPG 572.jpg 2892.jpg NeuhEnz_Flugloch.jpg
Stratkon  Report this comment to the administrator [Mar 22, 2008 at 05:04 PM]
Gute Aufnahme, normalerweise sind die ziemlich scheu. LG stratkon
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Mar 22, 2008 at 05:29 PM]
Bin auch gut ca. acht Meter weg gewesen. Mit der FZ18 aufgenommen.
Martin  Report this comment to the administrator [Mar 23, 2008 at 12:15 AM]
Sehr schön So eines lebt auch direkt auf einem großen Baum vor unserer Tür, aber erwischt (mit der Kamera) hab ich es noch nie
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Mar 23, 2008 at 08:48 AM]
Die Kerlchen sind ziemlich flink und da muss man Glück haben wenn man Sie erwischt, für das Foto natürlich. Oder wahnsinnig viel Zeit haben um sich auch die Lauer zu legen. Da weiß man erst was Naturfotografen leisten. Martin ich wünsche Dir, dass Du das Eichhörnchen bei Dir auch mal mit der Kamera festhalten kannst.

 



Ranking-Hits