Home > Stuttgarter Stadtbezirke > Bad Cannstatt > Bad Cannstatt

Kennt jemand dieses Gebäude?
Wurde vom Burgholzhof aus geknipst
BC-Waiblinger-Tor1.jpg HB1.jpg Image2~0.jpg DSC07889.JPG
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Mar 30, 2008 at 11:57 PM]
Könnte der Bunker an der Neckarbrücke sein, am Rot Kreuz Krankenhaus.
Steffen  Report this comment to the administrator [Mar 31, 2008 at 01:39 AM]
Hallo ihr beiden, der Hochbunker hat leider kein Ziegeldach, von der Lage her müsste es in der Nähe des Kursaals sein, im Hintergrund ist der Hügel mit der Güterbahnumgehung (Viadukt ganz links erkennbar) und die weißen Häuser auf dem Bild neben dem gesuchten Gebäude würden zur Bebauung in der Teinacher Straße passen - aber was dieses Gebäude ist verschließt sich mir leider. Vielleicht helfen meine Tipps zur Lösung
Stratkon  Report this comment to the administrator [Mar 31, 2008 at 04:16 PM]
Das Gebäude hat offenbar li und re einen Flügel, könnte z.B. eine Schule sein. Eine genaue Bestimmung ist mir nicht möglich. LG stratkon
Klaus_R.  Report this comment to the administrator [Mar 31, 2008 at 04:54 PM]
So nun bin ich mir sicher. Es handelt sich um den Kursaal. Siehe meine Vergrößerung eines meiner Bilder und dazu noch das Gebäude im anderen Bild.

 



Ranking-Hits