Report to administrator
From
Your name
Your email address
To
Administrator/Mod
File report refers to:
http://www.fotogalerie-stuttgart.de/displayimage.php?pos=-15158
Reporting on Comment by "Stratkon"
Hurra, ich hab´s geschafft. Ich habe das erste Bild, das als Vorschlag zum Bild des Monats eingereicht wurde, mit einer NULL Punkte Bewertung.
Wie ich oben geschrieben habe, wollte der Fahrer das Blaulicht nicht einschalten. Trotzdem ist das Bild gut. Der Bildaufbau ist von der Raumaufteilung völlig in Ordnung, Spannung wird durch den erzwungenen Blick durch das Führerhaus - auf das beleuchtete Schild - erzeugt. Das Bild hat eine sehr gute Schärfe. Das Hauptmotiv, Chirurgische Notaufnahme, ist, obwohl durch zweimal Autoglas photographiert, überaus deutlich. Spiegelungen des Tageslichts in den Fensterscheiben wurden weitgehend vermieden. Das ist KEIN Schnappschuss, sondern eine geplante Aufnahme mit dokumentarischem Charakter und ist vollständig im vorgegebenen Thema.
Kritik kann man üben, keine Frage. Ein Bild mit NULL zu bewerten kann man sich schenken, es sei denn es ist wirklicher Schrott - den habe ich allerdings von Leuten, die hier regelmässig Bilder einstellen, noch nicht gesehen. Aber ich habe die Hoffnung, lieber Oliver, dass Du es mit einem Bild zum Thema besser machst. stratkon
Subject

Reason
Message



 



Ranking-Hits